Das wird unsere neue Schule

Schulstart im Ausweichquartier

Viele Gedanken - viele Kisten und Kartons - viel Neues!

Übersiedelt und nun im Ausweichquartier in der Hüblstraße angekommen, läuft unser Schulalltag super, abseits vom Baulärm auf der Baustelle. Dank der Gemeinde Ampflwang können wir ein ruhiges Schuljahr verbringen, während auf der Baustelle abgerissen, montiert, betoniert und bereits neu aufgemauert wird. Ein herzliches Dankeschön ergeht auch an unseren Schulwart Alexander Haidinger, der sich um viele Sachen abseits des Schulalltages gekümmert hat. 

Wir freuen uns unglaublich auf unsere neue Schule, denn - geht es nach den Planungen - übersiedeln wir im Herbst 2023 schon wieder in eine große Mittelschule, die technisch, pädagogisch, akustisch und digital alle Möglichkeiten bieten wird, von denen man nur träumen kann. 


 

Mittelschule Ampflwang

Dr. Karl Renner Straße 22

4843 Ampflwang

 

s417012@schule-ooe.at

07675-4028

0676-4096501 (Dir. Paul Diesslbacher)